Donnerstag, 5. November 2015

Tag15 in Vilafames

Tag 15


Gersten sind wir um hal 8 aufgestanden und haben Gefrühstückt dann sind wir zum Bus gegangen . In der Schule angekommen hatte ich wir immer eine Freustunden . Danach hatte ich Kunst mit Joanna zusammen dort haben wir an einem Plakat gearbeitet , auf dem Plakat dreht sich alles ums Erasmus Projekt. In der nächsten Stunde sollen wir es fertigstellen dann wird es in der Schule aufgegangen und dort können alle Schüler drunter schreiben was sie von diesem Projekt halten . Wir sind sehr gespannt auf die Meinung der Schüler . Danach hatten wir Scientific culture uns wurde erklärt wie Sterne entstehen , es ist ein bisschen wie Astronmie und Chemie aber man hört gerne zu .Danach hatten wir noch Mathe aber man hat wieder einmal nichts verstanden ... Und die restlichen Stunden hatten wir Freistunden . Wir machten unsere Schulaufgaben und tauschten uns über die nächste Woche aus und natürlich auch über das Wochenende . Nach dem Unterricht gingen wir noch Mittagessen in der Schulkantine das Essen dort ist nicht  alt so empfehlenswert . Wir müssen immer warten bis alle mit dem Essen fertig sind und dann können wir erst unser Geschirr wegräumen und dann warten wir bis alles sauber ist und dann dürfen wir den Raum verlassen um zum Bus zu gehen . Elena und ich führen nachhause und sind dann noch etwas spazieren gegangen ,sie müsste aber bald wieder nachhause da sie immer noch lernen musste . In den letzten 2 Wochen musste sie 3 Bücher lesen . Ich habe noch ein paar Emails verschickt und habe mich dann fertig gemacht um Abendbrot zu essen . Nach dem Abendbrot bin ich ins Bett gegangen und habe noch etwas gelesen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen