Sonntag, 8. November 2015

Tag 19 in Vilafames

Tag 19

Heute konnte ich etwas später aufstehen und das war auch gut so . Als ich aber wach geworden bin habe ich mit bekommen das Elena nicht mehr da war . Ich habe dann ihre Cousine gefragt und diese meinte das Elena schon seid um 8 zuhause ist und lernen muss . Ich machte mich dann fertig und dann aßen wir zu Mittag und Elena kam dann auch wieder dazu . Es gab wir jeden Sonntag Paella . Heute haben wir nicht alt so viel unternommen . Elenas Cousine und ich sind dann noch in eine Bar gefahren und haben uns dort ein Fußballspiel angeschaut ( Vila Real - Barcelona ) . Wir haben aber nicht mehr mit bekommen wer gewonnen hatte weil wir davor schon nachhause gefahren sind . Dann haben wir uns mit Elena noch ein kleines Museum angeschaut . Dort waren die anzieh Sachen ausgestellt die die Männer bei einem Stier Kampf tragen . Es war sehr interessant zu sehen wie das abläuft aber ein Fan von dieser Aktion werde ich wohl nicht werden . Dann sind wir nachhause gefahren und wir warten nun auf Elenas Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen