Dienstag, 10. November 2015

Tag 20 in Vilafames

Tag 20

Gestern war ein normaler Schultag . Wir sind um halb 8 aufgestanden und haben Gefrühstückt. Wir mussten dann zum Bus rennen da wir ihn fast verpasst haben . In der Schule hatte ich die erste Stunde  frei und habe mich an meinen Schul Aufgaben versucht . Dann haben wir von einer Lehrerin eine Kamera bekommen und sollten kurze Videos auf nehmen über unseren Schulalltag. Daraus machen wir dann ein großes Video und dieses wird am letzten Tag vorgestellt . Wir nehmen verschieden Situation auf und bearbeiten diese dann . Nach dem wir 3 Stunden verschieden Unterrichtsstunden aufgenommen hatten spielten wir in der nächsten du ein Spiel . Das Spiel habe ich am ersten Tag schon nicht wirklich verstanden  , da alles nur in Spanisch erklärt und beschrieben wird . Es war trotzdem sehr lustig . Das Spiel müssen wir den Schülern erklären die noch dazu kommen . Dann bin ich mit Elena nachhause gefahren da sie zu einem Arzt musste . Elena und ihre Mütter fuhren zu einem Arzt und ich machte Zuhause noch die restlichen Aufgaben . Dann hätte Elena Training und ich aß mit ihrer Mutter Abendbrot. Und dann bin ich auch schon ins Bett gegangen . Obwohl man dazu sagen muss das in Spanien erst sehr spät gegessen wird . Es war also kein spektakulärer Tag ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen