Dienstag, 3. November 2015

Tag 13 in Vilafames

Tag 13

Montag ... Mehr muss man denke ich nicht sagen .
Mir viel es sehr schwer aufzustehen genau so wie Elena . Wir machten uns fertig und Frühstückten , als ich aus dem Fenster schaute hatte ich schon keine wirklich Lust mehr . Es hat aus Eimern gegossen . Als wir zum Bus gelaufen sind wurden  wir komplett nass und Elenas Regenschirm ist weg geflogen. In der Schule angekommen haben alle über das schlechte Wetter geredet . Ich hatte 2 Stunden Unterricht und die anderen 4 hatte ich frei . Nach der Schule sind wir nachhause gefahren und es hat noch genau so doll geregnet wie am Morgen . Es war schon alle überschwämt und Bäume sind auch umgefallen . Deswegen haben wir auch den ganzen Tag zuhause verbracht und nichts gemacht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen